Gib hier deine Überschrift ein
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
![](https://kuna-komm.de/wp-content/uploads/blog-texter-content-marketing-foto-beitrag-netzwerk-300x195.jpg)
Ich bin auch wir
Ist eine Business-Homepage der richtige Ort für mehr persönliche Infos und Hintergründe über ihre(n) Akteur(e)? Ich denke schon. Vor allem bei Freiberuflern mit einer höchstpersönlichen Dienstleistung…
![Mikrophon für ein Interview liegt griffbereit auf Tisch](https://kuna-komm.de/wp-content/uploads/blog-texter-content-marketing-foto-beitrag-interview-300x195.jpg)
Besser nachgefragt
Mit Verarbeitung von vorgegebenen Infos und üblicher Recherche ist es oftmals für überzeugenden Content nicht getan. Ein Pusher für die inhaltliche Qualität: das journalistisch geführte Interview.
![](https://kuna-komm.de/wp-content/uploads/blog-texter-content-marketing-foto-beitrag-homepage-300x195.jpg)
Neue Homepage:-))
Es ist geschafft. Die neue Website ist „on air“. Sie soll mehr als eine visuelle Visitenkarte sein. Sondern Ausdruck meines Selbstverständnisses als Texter, Berater, Trainer und Businessmensch.
![](https://kuna-komm.de/wp-content/uploads/blog-texter-content-marketing-foto-beitrag-storytelling-300x195.jpg)
Komm, erzähl mir eine Geschichte!
Storytelling ist als Instrument für die Markenprofilierung wortwörtlich in aller (Werbe-)Munde. Doch was steckt genau dahinter und was kann es für Ihr Unternehmen tatsächlich bewirken?
![](https://kuna-komm.de/wp-content/uploads/blog-texter-content-marketing-foto-beitrag-businesstext-300x195.jpg)
Wie geht guter Business-Text?
Schreiben so, wie es der Zielgruppe gefällt. Oder dem Unternehmensentscheider? Oder Google? Professioneller Text hat mehreren Göttern zu dienen, will er erfolgreich sein.
![](https://kuna-komm.de/wp-content/uploads/blog-texter-content-marketing-foto-beitrag-aktienangst-300x195.jpg)
Gegen die “German Aktienangst”
In Zeiten der Nullzinsen muss der typische deutsche Festgeldanleger umdenken. ETFs, Aktien & Co.: Wo findet man dafür die besten Infos für den Einstieg? Eine subjektive Bestandsaufnahme.